Hausmesse 2014 bei Mr. Pool
Unsere alljährliche Hausmesse fand heuer am 5. & 6. April statt und stand ganz unter dem Motto:
10 Jahre Mr. Pool.
Aus diesem Anlass gab es, neben den bekannten und beliebten Produkt- und Chemieaktionen, heuer auch Würstel und Bier für unsere Besucher sowie zusätzlich eine kleine Überraschung für die Kinder.
Bei etwas durchwachsenem Wetter durften wir viele unserer Stammkunden begrüßen und diverse Neuerungen vorstellen. Auch einer großen Anzahl an Interessenten konnten wir mit Rat und Tat zur Seite stehen und für den Bau eines neuen Pools begeistern.
Wir freuen uns über das große Interesse und hoffen auf eine Wiedersehen im nächsten Jahr.




































































